Mittwoch, 28. Oktober 2009

Augen /Eyes ATC Ketting

..........


...................


.................................
..................
die AugenStempel oben rechts und unten links sind von mir gezeichnet gewesen für unicorn,
Motive vom 1. sind T. Holtz, das 4. ATC ist auch gekauft aber wo?

Kommentare:

  1. ohhhh Anja was sind die wieder mal gelungen wundervoll schön... das untere ist mein Favorit, aber auch die anderen traumhaft.. ich würde die sofort nehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das 3. auch am besten. Klasse gemacht, Anja.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow Deine ATC´s sind ein echter Hingucker. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Anja, deine ATC´s sind wunderschön, soooo richtig kleine Schmuckstücke!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anja,
    die ATC's sind wieder mal einsame Spitze geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. WOW Anja was für megageniale ATCs, das erste und das letzte sind meine Favoriten *schwärm*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine echte Augenweide, Anja. Alle drei sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Son impresionantes tus trabajos de arte, en esta técnica eres única, buen dia.
    Bss.

    AntwortenLöschen
  9. Hach sind die wieder genial! Nummer 1 ist mein Favorit !

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Woh, Anja, ich bin sprachlos. Schon allein von Nr. 1 komme ich nicht weg. Superklasse!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,

    es ist schon alles geschrieben. Ich bin hin und weg von Deinen tollen ATC's.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  12. die sind alle genial anja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur super !!Die Idee vom letzten finde ich besonders genial .

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Anja, I love how you use your stamps and you make the most wonderful colourcombinations!! I love all three cards, they are excellent!!! Wonderful stamping Anja!!

    Linda

    AntwortenLöschen