Montag, 5. Oktober 2009

3-er Halloween Serie

..



I've done my best *g* I'm sorry but I've no real scary Motifs. / Leider habe ich keine richtig gruseligen HalloweenStempel.

Kommentare:

  1. Ob gruselig oder nicht ich finde deine Halloweenkarte ist super gelungen.
    Klasse

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig- das schaut ja aus, als ob sich das Gespenst vor dem gruseligen Spinnenwald fürchtet - echt klasse auch die Farb-Stimmung!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön liebe Anja.

    LG
    Anke,
    die froh ist, dass Du keine gruseligen Stempel hast ...

    AntwortenLöschen
  4. Es muss nicht immer gruselig sein.

    Toll, der kleine Geist inmitten der prachtvollen Farben.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,

    wieder solch ein tolles Werk. Gefällt mit sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,
    ich denke, daß Halloween gruselig sein soll. Aber das kleine Gespenst ist ja sooo niedlich, daß ich selbst Spaß an Halloween haben könnte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Die ist spitze!
    Richti schön gruselig!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Genial!!, has convertido al fantasma que deberia tener miedo a ser miedoso, muy divertida, pero increiblemente creativa, los colores impresionantes. Bss

    AntwortenLöschen
  9. Das Farbspiel ist wider mal perfekt liebe Anja!

    Egal..wer braucht schon gruselige Motive? Der Geist ist doch auch perfekt!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbübergänge sind klasse gemacht. Und überhaupt sieht das mal wieder echt genial aus.

    AntwortenLöschen
  11. Soooo wunderschön gruselig... "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. die Nummer 2 ist auch ein kleines Farbwunder!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. woooow wow this is amazing,love it!!

    AntwortenLöschen
  14. die Nummer 3 gefällt mir auch richtig gut!

    Was, wenn Du erst Deine schaurigen Motive hast!!!!!

    Das ist ja so kaum zu topppen!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Auch ohne Stempel sind die suupperr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!
    Love those Halloween cards!
    Amazing colors and wonderful details!
    And I just absolutely looove the background!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  17. Love the colores in the scenes.
    You have made so many beautiful sceneries with awesome colores....

    AntwortenLöschen
  18. Boah Anja, das sieht wiedermal sooooooo genial aus, ich bin völlig platt! Die Farben, die Motivzusammenstellung..... Ich brech echt zusammen.

    AntwortenLöschen
  19. Die Kärtchen sind super gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. Trotz Stempelmangel: Deine Werkeleien sehen wieder fantastisch aus!!! So wunderschöne Farben und deren Übergänge. Auch die Motive sind sehr passend!! Mir gefällt's seeehr!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Huch jetzt sind ja noch zwei dazu gekommen, wunderschön, die mit dem Geist gefällt mir am allerbesten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Diese ATC-Serie ist wunderschön und gefällt mir spitzenmäßig

    AntwortenLöschen
  23. Wow These are STUNNING!
    Glad I found your blog...you do make awesome art!
    I will link you in my blogroll!

    AntwortenLöschen
  24. Was man alles so entdeckt ... ;) Der Wahnsinn - die Farben sind der Knaller !!

    AntwortenLöschen