Mittwoch, 30. September 2009

Die Eisprinzessin

....ich kann mich nicht entscheiden, das Bild ist noch nicht festgeklebt, sagt mir was Euch besser gefällt.

....................


......................................Background Luna Lights colors scratched

Kommentare:

  1. Die ist ja toll frostig! Klasse Farben und schön zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das ist ja wohl wieder der Oberhammer. Wo nimmst du bloß die Ideen her?
    Die Karte ist wirklich superspitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. genial... hihi, das Eis kann ich in der Momentanen Situation gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein fantastisches Werk.
    Wunderschöne Farben. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben und spektakulärer Hintergrund...
    ich bin für die linke Version!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, aber ich kann mich auch nicht entscheiden...
    Deine Arbeit ist so fantastisch und einfach nur "TRAUMHAFT"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus, Anja! Wobei die erste mein pers.Fav wäre!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Anja,

    das ist mal wieder genial. Mir gefällt die linke Ausführung besser, kann dir aber nicht so genau sagen weshalb. Das Bild läuft rechts in hellen Tönen aus, das gefällt mir.
    Aber das ist eben Geschmacksache. So oder so bleibt es ein grandioses Werk.
    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,
    ich hatte im Forum schon geschrieben, dass mir die 1. Karte besser gefällt, aber je länger ich mir beide Versionen ansehe, umso unsicherer werde ich. Kann Dir also nicht weiterhelfen.

    Es ist ein geniales Werk, egal in welcher Version.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Werk liebe Anja, am Anfang hat mir die rechte Karte besser gefallen, nun aber irgendwie die linke, also ich kann mich nicht entscheiden, da beide irre schön ausschauen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus. ein tick besser gefällt mit die erste. sieht verbundener aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    mir würde die zweite Variante besser gefallen, weil sich das Motiv an dem weißen Rand besser abheben würde...
    Aber super klasse HG.
    Wünshe dir einen schönen Sonntag
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. woooow it's amazing, love it!!!

    AntwortenLöschen
  14. Die linke Version gefaellt mir am besten :) Die Farben sind fabelhaft !

    Ich habe etwas fuer dich :D http://archivingfashion.files.wordpress.com/2009/07/i-think-you-are-an-awesome-girl-blog-award.png?w=345&h=319

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    beide sehen natürlich sensationell aus*schwärm*...einen tick besser finde ich persönlich die rechte!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch.
    Die rechte Variante favorisiere ich . Auch wenn es eine schwere Entscheidung ist.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, what gorgeous colours!! love the background on these!!

    Linda

    AntwortenLöschen