Samstag, 5. September 2009

Summer meets Autumn



Resist overstamped with Gesso (Bird: PSX, Fern: HeroArts)

Kommentare:

  1. BOAH wieder ein Traumkärtchen. Bin begeistert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. deine Techniken begeistern mich immer wieder.
    Was für eine tolle Karte
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön.
    Ein Traum. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich bin hin und weg, die ist sooooo wunderschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so gern Dein Gespür für Farben *seufz*. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, einen blaugelben Vogel auf den HG zu setzen! Sieht klasse aus!

    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow, der HG alleine spricht schon für sich und dann noch der superschön colorierte vogel...traumhaft.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Your bird is fabulous. It looks so real that it seems it will fly right off the page. The colours are magnificent.
    Your blog is wonderful. There are so many great things to see.
    I love the rich colours you achieve. Stunning work.

    AntwortenLöschen
  8. Wow..... Anja
    was für eine wunderschöne Karte wieder!!!!!!!!!
    Sie ist fantastisch!!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Karte Anja... und wie du Colorierst*staunundschwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    This is simply stunning!
    Beautiful coloring on that gorgeous bird.

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaanja, wie toll! Diese Kombination aus Sommer verläßt uns Herbst kommt.... Fantastisch! Und man hat wirklich das Gefühl der Vogel kommt einem entgegen geflogen...

    Kompliment!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Woooow! Deine Karte ist wieder ein Traum!!! Einfach klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft liebe Anj, die kleine Meise schaut wunderbar aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich seh grad den Vogel und denke* dann hab ich den einen Abdruck von dir bekommen* lach* und nochmals Danke dafür.Der Vogel ist wunderschön und deine Karte auch.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. ...und jetzt steht sie bei mir im Regal und ist im Original noch viel schöner als im Scan.

    Vielen Dank Anja!!!!!!!

    lg Sabine

    AntwortenLöschen