Sonntag, 27. September 2009

Spätsommertage an der See



..........................



Den Abdruck hab ich geschenkt bekommen,viel Spielraum zur Gestaltung lässt er nicht, nur Kolorieren, fertig. Erst hab ich mit Brilliance Pearlecent InkPads gewischt, das sind schöne Pastelltöne. Die Wolke mittig mit Gesso aufgehellt.
Durch die Schimmerfarben wird der Abdruck zwar etwas überdeckt, aber den übermale ich zum Schluss mit schwarzem Fineliner, damit er wieder deutlicher wird, siehe oben fertiges Bild.


.......................................
..........................................

Kommentare:

  1. Aber die Frage ist doch - wie colorieren? Und das hats du mal wieder meisterlich hinbekommen, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    "nur colorieren" hihi. Du bist niedlich, das ist es doch, was solch ein Werk ausmacht.
    Aber das ist ja für Dich gar kein Problem, Du hast es wieder meisterlich hinbekommen.

    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    tja, wie Rosie schon gesagt hat,nur colorieren.....
    Wenn es nur wäre, könnte ich auch soooo schöne Karten machen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar koloriert und dazugestempelt Anja!


    Ich möcht Dir schon gern mal über die Schulter schaun bei der Arbeit!

    das wär was!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir schon gern mal über die Schulter schauen bei der Arbeit (das habe ich jetzt von Susi übernommen)!!!
    Anja, deine Spätsommertage sind der absolute Wahnsinn... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. So, so, kein Raum für Gestaltung?
    Es ist unverkennbar eine "Anja"karte!
    Deine Persönlichkeit ist wieder deutlich zu spüren, das unterscheidet eben dich Meisterin von den Laien...
    Wieder eine an der ich mich nicht satt sehen kann!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    Was soll ich noch sagen? Es ist schon alles gesagt worden. Ich finde die Karte ist dir super schön gelungen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Von deiner Karte und der farblichen Gestaltung bin restlos begeistert.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. que maravilla Anja!!, el colorido y todo el stamp es una preciosidad, ojalá hubiese visto ants este trabajo tuyo para tomar nota y haber mejorado el faro que hice, aunque no era con stamp, pero sí que me hubieses enseñado. Felicitaciones. Bss

    AntwortenLöschen
  10. Wieder traumhaft schön.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, Deine Karte ist wieder ein Traum!!! Gefällt mir super gut!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... Anja
    die Karte ist ja ein Traum!!!!!!!!
    da werden ja sofort Erinnerungen an Westerland wach!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Genial schön, ich liebe diese Leuchtturmmotive und Deine Karte ist ein Traum liebe Anja.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Spätsommer sieht fantastisch aus

    AntwortenLöschen