Sonntag, 13. September 2009

sonniger Altweibersommer





Ich habe die Karte erst mit gelb-orange-rot gewischt, dann bestempelt und zum Schluß mit Pastellkreide Feinheiten hinzugefügt.

Kommentare:

  1. na, düster ist der Blick ja trotzdem...ob schöner Altweibersommer hin oder her...
    Aber gefallen tut mir die Karte tun!! *lol*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, wie Du diesen Stempel immer wieder neu einsetzt.
    Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Anja, deine karte sieht fantastisch aus ... Wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Einfach gigantisch schön, Anja!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist superwunderkrassofantastisch toll!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,

    ich danke Dir für Deinen Kommentar auf neinem Blog :-) Du, das ist nicht an der See geknippst, das ist schnöde gesacht hier anner Elbe ;-) Keine 30 Minuten wech.

    Deine Art Karten zu stempeln finde ich echt interessant und sehr Stimmungsvoll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würd viel drum geben mal dabei zu sein, wenn Du sowas machst!

    EINZIGARTIG!

    Auch wenn ich mich immer wiederhole...langsam gehen mir nämlich einfach die Worte aus!


    ......
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    Deine Karte ist mal wieder wunderschön.
    Ich würde sie geheimnisvoller Altweibersommer nennen,
    denn die Augen der dame sidn doch sehr tiefgründig.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüsse Gisela/papersun

    AntwortenLöschen
  9. Anja, deine Karte sieht echt Klasse aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. boar, das hast du echt drauf, gefällt mir auch wieder so toll,....ganzneidischbin....

    AntwortenLöschen
  11. Es impresionante!!!, creativo al máximo.Enhorabuena
    Saludos

    AntwortenLöschen
  12. Genial, was du aus den Motiven machst.
    Mir wäre dazu gar nichts eingefallen.

    AntwortenLöschen
  13. BOAH die Karte ist der Wahnsinn *umfall*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich bin tief ergriffen, wie Du diesen Stempel immer wieder aufs Neue sensationell in Szene setzt. Auch wieder zum Niederknien schön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  15. wow ich bin echt sprachlos, super klasse deine karten
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine Traumkarte,Anja..

    Wunderschön..

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist der absolute Hammer! Total klasse!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen