Mittwoch, 9. September 2009

Mekka Ersatzstempel *g*












Alldieweil Frau nicht zum Mekka kommen kann, mussten wenigstens Frustkäufe her.*g*
Frau gönnt sich ja sonst nix. Männe hat die Winter's Wind Sets von Stampscapes sogar mit ausgesucht. :-)
Die braune Karte ist mit Distressfarben und Pastellkreide gefärbt, die bunte mit Kaleidacolor und Kreide. Die Schnörkel mit weissem Gelpen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Eigentlich müßte ich mir ja auch sowas gönnen *gg*
    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heut auch schon wieder... Mekka - Ersatz - Kauf getätigt!
    Versteh DIch gut!

    Eine atemberaubende Karte Anja!!!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Susi hats schon geschrieben

    Atemberaubend ist Deine Karte und
    traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. wow, wenn das mal nicht genialsten ist.
    kriege meinen mund gar net mehr zu...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt einem der Mund offen stehen: beide karten sind ausdruckstark, umwerfend, gewagt und doch eine Augenweide...

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir echt zwei tolle Mekkaersatzstempel geleistet ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hey ,
    Das gefällt mir ausgezeichnet
    und sieht umwerfend schöön aus !!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Boach was für ein schöner Stempel*staun*, deine Karten damit sind hammerstark!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow - erstmal Respekt , dass die Abdrücke gelungen sind ...ich habe das andere Set.....
    Und was Gestaltung anbelangt *SCHNAPPNACHLUFT* besonders die Zweite ein Traum !!

    AntwortenLöschen
  11. Kann mir mal wieder jemand aufhelfen????? Anja, die erste ist ja wohl ein Traum. Waaaaaaaaaaaaahnsinn.

    Die zweite ist auch toll, nicht ganz so toll, das liegt aber wohl daran, dass das erste Motiv mir besser gefällt!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. WOW Anja das sind ja zwei megageniale Karten, die Stempel sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Zu schade, dass Du nicht zum Mekka kommen kannst.

    AntwortenLöschen
  13. wow, welch eine Umsetzung!Fantastisch! Die beiden Karten sind echt Kunstwerke.Einfach nur genial.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. ie erste find ich noch besser...tolle Stempel...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. die obere ist ein Hit... ich sag allerdings nicht womit ich sie im ersten Moment assoziiere!

    Nee besser nicht!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. oh my what a beautiful pieces, lovely colours

    AntwortenLöschen
  17. Wow, these are soooo wonderful!! love the composition and the colours on both of them!! You are soooo creative!! Brilliantly done!!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  18. wow, das braune haut mich auch von den socken!!! einfach toll.
    schönen frustkauf hast du gemacht. :lach:
    sanny

    AntwortenLöschen
  19. Die neuen Stempelchen kommen ja echt super zur Geltung, Anja. Traumhaft schön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  20. Booooaaaah!! Der Hammer!!! Sehen einfach fantstisch aus!! Wie Du das nur immer machst!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen