Freitag, 11. September 2009

Late Autumn / Spätherbst

I live the new Stamps. Here is another one.
I work like the example on the stamp wrap for my first try. That card is Din A5 large.


Kommentare:

  1. Das ist ja klasse.
    Sieht mystisch aus. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Phänomenal und magisch ! Super sieht das aus.

    AntwortenLöschen
  3. Boah der Blick. So durchdringend. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Unheimlich....aber unheimlich klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen sind fesselnd und deine Hintergrundgestaltung ist unheimlich schön geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    ich bin sowas von hin und weg von diesem Meisterwerk. Eine Wahnsinnskarte, zum Niederknien schön. Traumhaft.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur stark!! Wieder eine wunderbare Kombination!!! Mir fehlen die Worte!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. das ist großartig Anja... ein Gemälde!!!!
    Lg Susi

    froebelsternchen

    AntwortenLöschen
  9. Es impresionante la creatividad que tienes, una maravilla. Enhorabuena. Bss

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuaaaahhh,
    die hab ich im Forum ja noch gar nicht gesichtet.
    Das ist mein Favorit von den letzten 4 Karten die du mit den Damen gemacht hast. Große klasse! Schönen Samstag dir, liebe Anja!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. wooow wow what a fantastic beautiful card , lovely details, love it!!!

    AntwortenLöschen
  12. Boah - sieht die super aus .. spitzenmäßig

    AntwortenLöschen
  13. Anja - die gefällt mir suuuuuupergut!

    AntwortenLöschen
  14. Uhhh Anja, das ist ja irgendwie genial gruselig. Gefällt mir super.Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  15. Love your stamp and this card is Beautiful!!!

    Linda

    AntwortenLöschen