Freitag, 25. September 2009

Die Windsbraut






Echtes Laub hab ich mit einem mehrfarbiges Pigmentkissen betupft und dann auf den Hintergrund gelegt, Papier drüber und kräftig anreiben ohne zu verrutschen, dannach klar embosst, damits kräftiger wirkt und die Farbe drumherum aufgewischt werden kann.

Kommentare:

  1. wunderschon ist dieser art.
    tolles design und bild

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    Deine Farbenpracht ist ja nicht mehr zu überbieten.
    Wieder ein geniales Kärtchen!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    was Dir aber auch immer so einfällt, Herbstlaub ins Stempelkissen. Das ist genial.
    Sehr schön ist diese Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Woooow! Das sieht ja wieder mal hammerstark aus!! auf was für Ideen Du immer kommst... Bewundernswert!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow... Anja
    die Karte ist ja wieder ein Traum!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh so wunderschoen ! Die Farben sind fantastisch :D Spitze !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wonderful background and image!! Beautiful colours, love it!!

    Linda

    AntwortenLöschen