Freitag, 25. September 2009

Eine Wundertüte voller Heidi *freu*

1. Gestern überraschte mich Heidi mit einer Wundertüte Post! Darin steckte diese wunderschöne Endloskarte,
Die anderen Seiten gibts auf Heidis blog, ebenso wie den workshop dazu.
Schaut mal rein, es lohnt sich.



----------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Heidi hat mir von ihren Tausch ATCs versprochen, weil ich nicht beim Mekka war.
Und jippie sie hat Wort gehalten, sind die nicht geni(t)al!!
Ich war hin und weg als ich sie ausgepackt habe, hat sich gelohnt, dass ich beim Mekka gefehlt habe.*g*





3. und zum Schluss noch ihre super ATCs vom Wunschpunsch Ketting Thema: Zahlen.



Vielen Dank, liebe Heidi, ich hab mich riesig über diese schöne Post gefreut.


Kommentare:

  1. Oh wow... Anja!
    Das ist ja wie Weihnachten!

    Heidis Karte ist ja schon ein Hammer und die Atc´s mit diesen reiferen Ladies sind absolut scharf!

    KLASSE!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    was für tolle Post. Die ATC's mit den ollen Weibern sind ja wohl herrlich. Freue mich für Dich.

    Liebe Grüße
    rosie

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmmm, ich hätte auch dem Mekka fernbleiben sollen, ich habe kein ATC von Heidi.. nun wenn ich mir diese kleinen Schönheiten anschaue weiß ich warum mein Herz blutet, weil ich keines habe.. die sind so genial, meinst du nicht, das sich Heidi nur mit der Adresse geirrt haben könnte.. vielleicht sollte das alles ja zu mir kommen... die Hoffnung stirbt nie.. eine wunderschöne Post HEIDIiiiiii meine Adresse steht im Wunschpunsch in der Liste ran an die Post,, oder komm vorbei, ich mach uns nen leckeren Kaffee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja geniale Post.

    Die Damen sind immer wieder klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post haste bekommen. Würde mir auch gefallen.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Endloskarte sieht ja super aus. Ich bewundere alle Bastler, die so etwas können. Ich traue mich da nicht ran.
    Und die ollen Weiber von den ATC's liebe ich. Finde ich auch klasse, die mal so Ton-in-Ton darzustellen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Na das nennich mal tolle Post!! Da hat sich Dein Nichterscheinen ja wirklich gelohnt!! Obwohl ich Dich ja schon gern endlich mal persönlich kennengelernt hätte ;-) !!

    AntwortenLöschen
  8. wow - anja, da haste aber super tolle Post erhalten... echt super klasse

    AntwortenLöschen
  9. Wow Anja, these are sooo super!! love the composition and the stamping and the colour and all those fun images!! Brilliant! It's always such a pleasure to visit your blog!! I love the way you use your stamps!! Well done!!!

    Linda

    AntwortenLöschen