Samstag, 5. September 2009

ATC Theme "Numbers"




Kommentare:

  1. Boah, sind die toll, ich krieg mich gar nicht wieder ein.....!
    Echt wunderschöön!!

    AntwortenLöschen
  2. Anja - die sehen fantastisch aus - alle drei

    Sieht man sich dieses Jahr mal auf dem Mekka ????

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sind ja der absolute Wahnsinn. Das türkis harmoniert super mit dem braun. Klasse, Anja!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne ATCs *umfall*

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn... Alle drei ATC's sind schon schwer genial - aber was du aus dem Gesicht des Mädels mit HUt rausgeholt hast ist der absolute Hammer...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Tja mir fehlen mal wieder glatt die Worte.
    Die sind alle einfach fantastisch.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. ein Hammer...die Farben und die verschiedenartigen Kombinationen mit den Zahlen!

    PERFEKTER LOOK!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind große Klasse geworden. Gefallen mir sehr gut. Tole Farbkombi.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. meinen mund gar nicht mehr wieder zu kriege....)
    sind die schön, und ich mache auch mit...boar....da muss ich mir ja was schönes ausdenken, damit ich nicht wie schneewittchen aussehe :)*lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wieder so schön.
    Deine Farbübergänge und braun mit blau und ....was weiß ich, was es ist....machen sie wieder zum Umfaller.

    AntwortenLöschen
  11. Hammerstark, ich fall um! Soooo schön.

    Und was das ATC mit dem Mädel angeht, das was Iris sagt hab ich auch gedacht. Wie at sie das gemacht???? Das sieht so natürlcih aus, Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. will sie , will sie , will sie, ach Anja, eine Augenweide, die schreien laut wir wollen nach Duisburg zur Marika, hört ihr es...

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anja,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an -

    einfach genial

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, wow..... absolutely amazing work Anja. Your colors are so rich and deep, I love how you shade and highlight, you must have a lot of stamps too :)

    AntwortenLöschen
  15. ein Wahnsinn!

    die Farben, wie die leuchten! einfach nur genial!!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, auf die Gefahr hin, daß ich mich immer wieder wiederhole. Wunderschön. Es ist wirklich unglaublich was Du aus den Stempeln rausholst. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow - bin total begeistert - die leuchten ja richtig!! Ich liebe diese Paperbag-Motive immernoch heiß und innig.

    AntwortenLöschen
  18. wow ich bin begeistert!!! ie sind ja so klasse, so tolle farben
    xoxo BA

    AntwortenLöschen