Montag, 19. Oktober 2009

OH Schreck, ein gruseliges Gespenst..

Sollte eigentlich für TGIF sein, aber die wollen spitze Hüte, und meiner hat nur eine Spitze.
Müsste Sandy schon extra ihr ok geben. *g*



.



..............................................................Stempelmotiv Stampingback
........................................

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    so richtig gruselig wird mir gar nicht, wenn ich Deine Werke so ansehe. Auch dieses "gruselige" Kärtchen gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Eine tolle Idee hast Du umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    ich mag das Motiv sehr gerne. Du hast es natürlich wieder außergewöhnlich schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich Rosie an...und es ist kein gruseliges Gespenst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Und da kommt schon das nächste klasse Stempelwerk von Anja!!! Wo Du immer die Ideen her bringst? Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    auch wenn ich solche Karten nicht bastel, schaue ich mir Deine Kunstwerke doch immer sehr gerne an!

    Und ich denke auch Blätter können ein Hut sein! Ich finde Deine Art, ich glaube ich hab es schon mal gesagt, echt künstlerisch Wertvoll!
    Das meine ich so! Mir gefällt Deine Karte sehr!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch kein spitzer Hut drauf ist, aber die Karte ist spitze!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ja nicht was die kleine Maus da gerade sieht... Gespenst???
    Deine Karte ist auf jeden Fall ein "TRAUM"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Blätter zum Motiv! Sowas kann nur Dir einfallen!
    Das ist so eine wunderbare Karte!
    Was sieht sie da nun wirklich?

    Ich tippe auf einen Troll!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar Karte!
    sorry..das oben war auch ich... Julia hatte sich angemeldet gehabt und mir ist es nicht aufgefallen!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Anja Anja, was soll man dazu sagen????

    ach ich arme, sehe sowas schönes und weiß du kannst ja nicht alles nach Duisburg schicken, hmmm warum eigentlich nicht??

    eine Klasse Karte, wunderschön heißt das in kurzform..

    bussi Marika

    AntwortenLöschen
  11. OMG what a great card, cute cute image

    AntwortenLöschen
  12. You make so many pretty cards!
    And i'm ipressed over all your techniques that you use....

    AntwortenLöschen
  13. Statt einen spitzen Hut ein Blätterkäppchen. Das ist
    eine geniale Idee und auch die farbliche Gestaltung ist wieder hervorragend.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hi Anja
    ist das ein niedliches Motiv!
    Die Farben sind ja wieder einmalig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    deine Karte ist der Hit... super klasse gemacht.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. anja deine karte ist wunderschoen!
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  17. Hello, you realy make beutiful art, just love it.
    I also stamp with stampinback stamps. maybe you would like to visit my blog to.
    http://ineedtostamp.blogspot.com

    AntwortenLöschen