Freitag, 18. Dezember 2009

Bisschen Vintage statt Weihnachtskarte

..............................

...... ............

Ich habe Tortendeckchen wie eine Schablone benutzt und mit Glimmermist besprüht und feucht betupft,
dann damit den oberen Abdruck gemacht. Unten hab ich das Teil aufgeklebt. Die Ecken sind auch besprühte
aufgeklebte Tortenspitze. Die hübschen Mädels sind übrigens meine Mutti links und ihre Schwester, meine Tante.*gg*

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris


    PS: ich wünsche dir einen wunderschönen
    4. Advent!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, das Mädel links bist du. Superschöne Karte. Die Spitze wirkt toll.

    LG Biggi

    ..und einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  3. liebe anja
    das ist wunderschoen, dein hintergrund ist echt genial und die damen sind wirklich huebsch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder wunderschöne, Anja!!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Anja!
    Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent und ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine super Idee mit den Tortenspitzen. Die Karte ist wieder ein Traum.
    Darf ich die Idee mal mopsen? Ich habe meine bisher nur naturell benutzt *lol*.
    Du hast doch sicher kein Original-Foto benutzt. Würdest Du mir verraten, was Du mit dem Foto gemacht hast?
    Dankeschön.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht irre schön aus, Anja! Sehr interessant - die verschiedenen Farben und (textilen)Lagen zusammengefügt und diese schönen Perlen dazu! Eine schöne Erinnerung sowieso - ein bezauberndes Foto!

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau mir ja gerne solche Fotos an, diese 2 Mädels hier sind wunderschön.
    Dein Ergebnis ist wieer mal phantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Anja, für die Beantwortung meiner Fragen.
    Leider habe ich keinen Scanner *heul*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    deine Werke sind wieder einmal fantastisch und wunderschön geworden.

    Wünsche dir einen schönen 04. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oooh yeaahhh: ich liebe es wenn du "vintagest"!
    Dieses Werk von dir ist ein Traum von Farbe, Material und Komposition!

    AntwortenLöschen
  12. Love yor work of art!

    I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen