Samstag, 12. Dezember 2009

Glimmermist Versuche

.............................

.......





...............

Nun habe ich auch 2 GlimmermistFläschchen.Habe den Geb.-Gutschein meiner lieben Mods bei Iris eingelöst:-) und gleich getestet.
Ich hab bei Foto 1+3 jeweils 1 Lage Taschentuch/Serviette genommen, Foto 1 gefaltet und bei Foto 3 geknüllt,
danach mit den Glimmermists besprüht,

auseindergefaltet und eine Karte mit Klebestift eingestrichen, dann Stück für Stück die Lage vorsichtig aufgestrichen. Kleine Fätchen machen das ganze noch interessanter.
Bei dem zweiten HG hab ich eine Karte eingesprüht und weil die Farbe so lange nass bleibt, mit dem Finger reingezeichnet. Mal sehn was mir noch einfällt.

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    andere sprühen und freuen sich über ein simples und schönes Ergebnis. Aber Du.... Du machst aus allem das reinste Kunstwerk. Ich bin mal wieder hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja super.... das Gesicht find ich so schön vor diesem Hintergrund...bezaubernd coloriert!Ich glaub ich setz mich gleich mal an den Basteltisch und versuch auch ein bißl herumzuspritzen und zu matschen! lol!

    XXX
    Samstagsgrüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    bist Du sicher, daß das nur Versuche sind?
    Für mich sind das wieder wahre Kunstwerke. Gib mir doch mal 10 Prozent Deiner Ideen ab. Ich stehe momentan total auf dem Schlauch.
    Schönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wieso "Versuche"???
    Das ist doch mal wieder der absolute Oberhammer, Anja. Sieht einfach klasse aus.
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse, Anja. Das Gesicht hat so eine große Ausstrahlung. Einfach fantastisch was du wieder beim Ausprobieren gezaubert hast.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Versuche...???
    Ja nee, is klar ;-)
    Dazu kann ich dann nur sagen, Versuch gelungen und zwar sowas von!!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Der Versuch ist dir gelungen (hab ich auch nicht anders erwartet), die Karte ist der absolute Wahnsinn!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. DIe TEchnik muß ich auch mal probieren...schaut super aus!

    AntwortenLöschen