Freitag, 4. Dezember 2009

Meine Geburtstagspost / My Birthdaycards and gifts

Am 30. 11. hatte ich Geburtstag, leider hat mich Dienstag die Hexe geschossen und ich konnte nicht schmerzfrei sitzen, deshalb dauerts etwas mit der gesamten Post, aber ein Foto im Überblick hab ich schon bearbeitet. Nach und nach folgen die einzelnen Teile in besserer Sicht, bitte habt noch Geduld, ich möchte noch vorsichtig sein.
Zumindest möchte ich mich schon mal mit diesem Foto bei allen, die mich so lieb überrascht haben bedanken, auch wenn hier noch nicht alles richtig deutlich zu erkennen ist und zB. die Socken von Marika auf dem weichem Schal liegen.*g* Aber ich war froh, dass Männe mir das Fotigrafieren abgenommen hat. Es folgen weitere Fotos.


Kommentare:

  1. So schöne Sachen hast Du bekommen. Hast Du alle auch verdient. Ich freu mich mit Dir. :-)

    Mach noch langsam...weiterhin gute Besserung, Anja.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    boah, hast Du schöne Sachen bekommen und sehr wohl auch verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sowas seh ich ja auch sehr gern. :-) Liebe Anja, zuerst meine herzlichen Geburtstagswünsche nachträglich und dann natürlich 'nen dicken Genesungswunsch gleich hinterher!
    Grüße aus Potsdam
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schön daß wir dir mal in "Naturalien" zeigen konnten wie sehr wir dich schätzen...
    Daß du aber gleich so dolle Luftsprünge machen mußt daß du dir den Rücken verrenkst....
    Auf jeden fall : gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Geburtstagspost! Und jedes Teil mehr als verdient ;-))
    Sieh zu, dass du wieder rumhüpfen kannst.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast Du schöne Karten und andere Sachen bekommen.
    Ich denke aber auch, das hast Du Dir verdient.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und paß gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. tolle Post! WOW!
    gute Besserung weiterhin!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. erst mal happy birthday nachträglich zum geburtstag.
    du hast wundervolle post bekommen.
    lg
    und ganz schnell gute besserung für deine hexe wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Werd schnell gesund meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag
    wünscht Dir von ganzem Herzen
    MARTINA :-)
    (Wunderschöne Post hast Du erhalten. Klasse. Und gute Besserung für Deinen Hexenschuß!)

    AntwortenLöschen
  11. also eines ist sicher, Du hast es verdient reichlich beschenkt zu werden, aber den Besuch der Hexe den hast Du nicht verdient.. schick sie schnell weg, ungebetene Gäste darf man vor die Tür setzen.. notfalls mit Spritze...

    gute Besserung und dauerhafte vor allen Dingen

    bussi Marika

    AntwortenLöschen
  12. ach ja, sitze an Männes PC deshalb Walter... aber ich bin es, Marika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen. Hoffe sehr, dass du bald wieder fit bist!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich Nachträglich zum Geburtstag!

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und das es dir rasch besser geht..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Boach, soooo viel Post, tolle Sachen sind da zu sehen!!.

    Einen schönen 2.Advent wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh Anja, ich hab es verpennt...

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag - tolle Post hast du erhalten.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    Deine Geburtstagspost ist umwerfend, ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen