Freitag, 11. Dezember 2009

Winter

............................................Thema Winter, challenge für WS


................

Kommentare:

  1. Ist die schööön. *schwärm*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Karte hast Du sehr
    schön gemacht.



    LG JULIASCHTERNSCHNECKE

    AntwortenLöschen
  3. boah, die ist auch wieder ganz toll geworden! Ich hätt auch gern mal so viel Schnee, dass wir mit den Ponies Schlitten fahren könnten *seufz*
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,
    das ist eine traumhaft schöne Landschaft. Du hast aber auch tolle Stempel. Der Pferdeschlitten ... schwärm.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich stimmungsvoll. Da höre ich förmlich die Glöckchen klingeln...

    AntwortenLöschen
  6. Woooow! Was eine traumhaft schöne Karte!!! Genau meine Farben für den Winter!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, wundervolle Schlittenfahrt.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,
    beim Anblick Deiner wunderschönen Karte erwischt mich ein richtiger Kälteschauer, so schön hast Du den Winter dargestellt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. WOW eine traumhaft schöne Karte liebe Anja, dieses Set ist aber auch zu schön, ich habe es mir auf der letzten Messe auch gegönnt.

    Und Deine Karte ist umwerfend schön *schwärm*

    Einen schönen Adventsabend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen