Mittwoch, 25. November 2009

Noch ein bisschen Herbst

...........................

....................

HG ist Fossil stone Technik, darauf sind die Blätter gestempelt und etwas mit Polychromos nachgefärbt.
Der Kopf der Leda ist auf 2 Blatt Transparentpapier gestempelt,
(2 Blatt damit es blickdichter ist und der HG nicht durchscheint und das Gesicht verpickelt*g*)
Transparentpapier ist rückseitig etwas angemalt, deckungsgleich übereinandergeklebt und dann auf die Karte.
Der Schnörkel ist auch auf Transparentpapier gestempelt und mit Klebestift montiert, gut anreiben.

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!
    Ich liebe diesen Leda Kopf...

    und danke für die tolle Beschreibung liebe Anja!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ,
    das gefällt mir !! *schwärm*
    Bin hin u. weg !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    das ist ja der helle Wahnsinn. Ich krieg mich nicht mehr ein.
    Danke auch für die Beschreibung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen:
    wieder eine traumhaft schöne Karte mit einer interessanten Technik.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Anja, die Karte ist sooooo schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Passt wieder alles toll zusammen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal große Klasse.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mönnsch Anja, die ist ja auch entzückend! Gfeällt mir sehr!

    - Jetz weiß ich wieso Du auf Holland kommst *schmunzel neee, hier im Altenland gab es ganz früher wohl mal viele Holländer und haben Torf gestochen etc. Das Dorf sit von mir ca 10 km wech, aber die Holländer haben damal die schöne Brücke hier im Alten Land erbaut ;-)

    LG Britta
    (Emil ist och noch rut)

    AntwortenLöschen
  9. And again a beauty, your such a great artist.

    AntwortenLöschen
  10. Hach wie ist das wieder schöööön!! Wunderbare Farben hast Du verwendet!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    deine Karte ist wunderschön geworden - super toll und gefällt mir richtig gut.

    wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Anja

    AntwortenLöschen