Donnerstag, 12. November 2009

Es weihnachtet weiter..

........

Kommentare:

  1. Die sind auch wieder so toll *schwärm*
    Ambesten gefällt mir der Weihnachtsmann.
    Soooo schön coloriert...

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Anja, die sind wieder so traumhaft schön geworden. Ich bin wieder hin und weg.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Der bebrillte Geselle gefällt mir ein wenig besser, aber auch dem hier hast du wieder toll Leben eingehaucht..

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich bin wieder ganz begeistert! Wie weihnachtlich braun doch wirken kann!! Sooo schöne Karten!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle x-mas karten hast du gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sooo schön alle beide.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für wunderschöne Weihnachtskärtchen Anja. Einfach herrlich klassisch.

    AntwortenLöschen
  8. ich sage wie immer klasse... obwohl mir deine Farbenfrohen Karten besser gefallen

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön Deine Weihnachtskarten.
    Die erste sieht so richtig heimelig aus, und der Niko ist so toll coloriert.
    Bei mir haben die Gesichter immer so nach Schwein aus, male ich mit etwas braun hinterher, mein man, sie hätten zu lange in der Sonne gebraten.
    Großes Kompliment, Anja.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne und traumhaft colorierte Karten. Klasse!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die sind auch wieder traumhaft schön!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, wie schön. Ich bin wieder einmal mehr hin und weg.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen