Montag, 9. November 2009

Weihnachtsmann klassisch rot-weiss

......................
.....................


......... Das Motiv ist mit Buntstiften angemalt, gekürzt und auf Fotopapier geklebt,
das ich vor 2 Jahren mal mühsam Sternchen für Sternchen gestanzt hatte mit einem kleinen Sternenstanzer.

Kommentare:

  1. Siehste, Du kannst nicht nur in braun. Wunderschön in rot-weiss.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die braunen Karten sind zwar auch schön, aber diesen finde ich persönlich viel schööööner. :)

    Klassisch eben!!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Tus sellos Anja, me tienen loca, son PRECIOSOS y tu manera de colorearlos de una gran profesional, aqui no he visto esas maravillas. Nos alegras la vista con tus creacioones. Bss

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    wieder ein sehr schönes Werk von Dir. Gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Weihnachtsmann, Anja! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. seine Nase ist einfach himmlisch!
    Da krieg ich Durst auf Punsch!

    Super!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur... "WUNDERSCHÖN"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja
    ich liebe Deine Weihnachtsmänner in allen Farben!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Machst Du tolle Sachen, muß dich direkt verlinken...wenn ich darf ;-)

    AntwortenLöschen