Freitag, 6. November 2009

Bald ist Weihnachten *gg*




Manchmal reizt es mich ein Motiv zu verändern, das macht mir Riesenspaß*g*
und das Kamel mit dem schelmischen Blick hats mir besonders angetan.

Kommentare:

  1. Ich liege hier gerade flach, die Idee dem Kamel eine Mütze aufzusetzen, einfach phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kipp hier grad vom Stuhl.
    Das Kamel ist einfach grandios.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL, ich lach mich schlapp, liebe Anja Deine Ideen sind grandios, hihi ...

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst ja echt auf Ideen.
    Ich finde es grandios. Super gewerkelt.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,

    der Elch ist ja echt zum Piepen.
    toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach toll sieht das aus und sehr gut gelungen...ja und wer hat keine Wünsche, muß ja auch nicht materiell sein, aber ein bischen Frieden und viel Sonne, das wärs, was ich da angeben könnte...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mit Kamel bin ich dabei und das ist dir wirklich gut gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. *gröhl* Ich liebe es ja auch Weihnachtsmützen aufzusetzen ;) Ist Dir perfekt gelungen !!

    AntwortenLöschen