Sonntag, 15. November 2009

3. Frottage für AC-Challenge

..................................

........................

.................Zum Abreiben habe ich Spitze untergelegt. Die weiss abgeriebenen Muster
.......................... hab ich an einigen Stellen mit hellblauer Ölkreide übermalt.

Kommentare:

  1. Wow, Anja, das ist wieder mal ein geniales Werk geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja, Du hast nicht nur Spitze verarbeitet, die Karte sieht auch spitzenmäßig aus!

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön, nicht schön ist es, das sie dir den Rücken verdreht hat... lass dich knuddeln und liebhaben.. bussi Marika

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMHAFT schöööööön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Karten in der frottage-Technik!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte is super geworden!
    Ich hab die Technik auch versucht, hat aber nicht so geklappt wie ich das wollte und is in der Tonne gelandet ;o)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Technik mit superschoenen Outcome! Vor allem deine Farben sind sehr, sehr stimmig geworden!

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles werk liebe anja
    vlg xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Wow... Anja, die ist ja klasse.

    Lg,
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja der Hammer !! Wie Du die Frau coloriert hast - Wahnsinn !!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic colourcombination Anja! Your card is gorgeous!!

    Linda

    AntwortenLöschen