Mittwoch, 18. November 2009

Weihnachtsfreude

.........................
........................

.......................................................
.......Bei dem Mützchen war der Stempel zu klein für den Kopf, ich musste am Pelz hair extension betreiben.*g*
...............................Dann hab ich unter der Schleife noch Paketverängerung gemacht.


Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du das immer machst? Ich bin mal wieder total begeistert, Anja. Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, einfach genial! Ich habe von dem schnuckeligen Motiv nur Abdrücke, aber auf diese geniale Idee wäre ich nieee gekommen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn das Motiv nicht ganz mein Fall ist, finde ich es immer wieder absolut genial, wie Du Motive veränderst!!!

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Impresionante, el montaje que has hecho es fantástico. Felicidades. Bss

    AntwortenLöschen
  6. ist das die , welche ich bekomme???? oh da freu ich mir aber ein Loch in den Bauch.. ich nerve bestimmt mit meiner Ewigen Bettelei, aber damit mußt Du leben, watt machste auch immer so schöne Karten... selbst Schuld..

    AntwortenLöschen
  7. na, trotz harebeschnippeln und paketverlängerung ein wunderschönes werk.
    und wie entzückend zu sehen, wie die kleine sich freut.
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder super. Toll, was Du aus dem Stempel gemacht hast.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal wieder sprachlos, was Du so alles auf die Beine stellst.
    Du schaffst es, daß ich auf meine alten Tage noch ein Gefühl kennenlerne, daß ich nie im Leben gekannt habe: NEID!!!! *zwinker*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a gorgeous christmas card!! love how you made the present!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Das Motiv ist nicht so mein Ding, ist aber Geschmackssache, aber du hast es wie immer supergut umgesetzt.
    lg sabine

    AntwortenLöschen