Donnerstag, 5. November 2009

ACC Challenge "schwarz-weiss"

...................

.....................

...................................................Es sollte diesmal schwarz weiss sein für ACC
Karte 1:Die DiagonalStriche sind mit Filzer gemalt, darunter klebt ein Japanpapierausriss, darunter TOS HG.
Karte 2:
Der Hg ist Strukturtapete, die faltig war durch Naturfasern, die hab ich übergewischt und so verstärkt.

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    genial, excellent, sensationell, hammerhart.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wieder toll gemacht. Die untere gefällt mir einen Tick besser.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle Beide => S U P E R B !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mal ein ganz anderer Stil. Gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. wooow!!! absolutely stunning Anja!!!
    LG Femmy

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fehlen mir die Worte.
    Einfach großartig!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow i love them
    Hugs from Inger Marie

    AntwortenLöschen
  8. *Beide* sind wunderschön... Wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Anja - die sehen hammerstark aus - bin echt begeistert.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Anja, die sehen wunderschön aus... Sehr elegant. Tolle Arbeit! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. die gefallen mir sehr.. wen werden sie beglücken???

    AntwortenLöschen