Dienstag, 13. April 2010

...
.....


Background is cast with shimmering LunaLight colors.Tea pot and cups are brighten up with Glossy Accent.
Hintergrund ist ein Abklatsch von schimmernden Luna Lights. Das Geschirr ist aus einer Serv.
ausgeschnitten und glänzt durch Glossy Accents.

Kommentare:

  1. Was für eine farbenprächtige Kreation, liebe Anja! Sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. ¡¡Fantásticos!!. Yo solo puedo decir que te admiro increblemente tu creatividad.
    Felicidades.
    Bss. Gracias por tu comentario me enorgullece mucho.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Anja, das sieht super aus. Schön buntig.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn Anja, was für ein Farbenspiel *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Another beautiful piece! Love it! xxoo

    AntwortenLöschen
  6. stark sieht das aus... was man aus Servietten alles machen kann... erstaunlich...das sieht so toll aus, und ich hab meine alte Serviettensammlung aufgebraucht...

    war vielleicht doch ein Fehler?!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Farben und ein klasse Motiv!

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful, I am in love with this :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön farbenfroh, gefällt mir.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gorgeous colours!! love the background and the teaset!! Beautiful card Anja!!

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja total klasse, mag die viele farben echt toll
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. Da kommt man gerne zum Kaffee....so schön farbenfroh.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. I keep saing the same things on your blog, but I cant help it.
    You make every thing so beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. es ist meine , hipp hipp Hurra.. und ganz im Vertrauen, ein Bildschirm kann die wirkliche Schönheit der Karte nur begrenzt wiedergeben.. ich kann es ja nun beurteilen, sie ziert mein Wohnzimmer

    AntwortenLöschen
  15. Wooow, was für tolle Farben!! Dein Ideenreichtum ist wirklich unglaublich!! Fantastische Arbeit!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen