Donnerstag, 1. April 2010

Springtime with Bluetits / Frühling mit Blaumeisen

...
....

I highlight some lines and areas with Glossy Accents/einige Stellen und Linien sind mit Glossy Accents betont.

Kommentare:

  1. Toll! Und vor allem farblich eine Augenweide.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    Augenweide ist genau das richtige Wort. Wundervoll gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! This is gorgeous!! I am speechless!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll, ich hört sie schon fast singen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind ein absolut gelungenes Pärchen...supertoll coloriert und einfach nur schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine Augenweide.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn *umfall*

    Sind das wundervolle ATCs, diese Blaumeise auf der Gießkanne ist zu putzig und dann noch in diesen Farben, einfach zauberhaft.

    Bei diesen ATCs kommen sofort Frühlingsgefühle auf, traumhaft schön, in die beiden habe ich mich sofort verliebt *schwärm*

    Liebe Anja, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön sind Deine Blaumeisen.
    Ich habe auch mal versucht, Blaumeisen zu colorieren, sahen aber dann aus wie eine Kreuzung zwischen Kuckuck und Papagei.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen