Montag, 5. April 2010

Faux Torn Mosaic with Paperbeads

The distress colors are very different on my crazy monitor by daylight or lamplight,
so look for what is the best on your monitor.
But it's the same card......
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die DistressFarben (Tye dye/Vintage photo)sehen auf meinem verrückten Monitor
total unterschiedlich aus bei Tageslicht oder Lampenlicht.
Sucht Euch aus was auf Euren am ähnlichsten aussieht.Es ist dieselbe Karte!
Übrigens für die "Mosaikschnipsel" hab ich Schmierpapiere zerrissen und die Ränder mit Distress gewischt.

.......

......


I made
paperbeads as I did in the past / Ich habe wie schon früher Papierperlen gemacht wie.
Anleitung gibts seit damals auf meiner HP

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Papierperlen hatten wir schon lange nicht mehr...

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Atemberaubend!
    Ich bin ja so gespannt auf dein Thema....
    Mosaik? Papierperlen? beides?
    Egal, diese Karte ist ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Anja!! Deine Karte sieht ja wieder umwerfend aus!! Einfach fantastisch! Ich liebe Deine Farbkombinationen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn, schaut das schön aus liebe Anja.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Kunstwerk!!! Ich bin mal wieder total von den Socken....echt spitze sieht das aus, liebe Anja!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschön und die Perlenkettchen sind das Tüpfelchen auf dem i.
    LG und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut klasse aus und hat einen ganz tollen Effekt mit den Papierperlen.
    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Your paper beads are incredible with your art work here! Stunning piece!

    AntwortenLöschen
  9. What beautiful paper beads incorporated in such a stunning mosaic- Beautiful design!

    AntwortenLöschen