Mittwoch, 14. April 2010

Baby Tiger: "In the Jungle.."

.....
.......

.......Flower below right and left is once more cut and glued over.
............I've more colored
Paper napkin with Pastell pens.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Blüten rechts und links unten habe ich nochmal ausgeschnitten und nur zweiseitig angeklebt,
man kann also in die Ecke rechts etwas reinstecken. Leider nicht zu sehen,
weil vom Scanner plattgedrückt. Nachkoloriert hab ich wieder mit Pastellkreidestiften.

Kommentare:

  1. ist das süüüüüüüüssssss!!!
    vlg
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. This is marvelous; oh that baby tiger! Love what you created here. xxoo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß das Tigerchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebe Anja, sssooo schön und das Tigerchen ist ja goldig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja entzückend!!! Das ist doch eine Serviette, oder? Oder gibt es die inzwischen auch als Stempel? Und du hast die Blüten dann noch ausgeschnitten und aufgeklebt!? Tolle Idee. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. This looks just like a painting, It is so wonderfull, van Gogh would be jalouss of you.

    AntwortenLöschen
  7. Ist wieder mal super geworden.
    Diese Art zu colorieren bzw. nachzucolorieren ist einfach fantastisch.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh how sweet!! this is superbeautiful Anja, I love everything about it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Anja,

    zu meinen *Serviettenbastelzeiten* habe ich dieses Motiv immer geliebt*gg*.Da werden doch gleich Erinnerungen wach.
    Als Karte natürlich auch knuffig anzuschauen.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. ¡Que tierno!, es maravilloso este trabajo, genial.
    Bss.

    AntwortenLöschen
  11. woooow just so cute.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  12. OHHH Anja,

    ich bin hin und weg! Atembereubend!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anja,
    I dont know your email anymore, so this is my way to tell you that I have a blog award for you on my blog. Please com and get it.

    Regards, Riet

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, Anja, wie knuffig ist das denn mal?!! Den kleinen Tiger möcht ich am liebsten knuddeln. Deine Umsetzung ist wiweder inmal eine Augenweide und die Idee, die Blume nur zweiseitig zu befestigen ist einfach klasse!! Bin von Deiner Karte ganz begeistert!!!

    LG und ein wundervolles Wochenende wünsch ich Dir!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. hab ja schon im Wupu gesagt wie traumhaft ich die finde... schwärm

    AntwortenLöschen