Montag, 26. April 2010

Today my Sweetie / Heute mal meine süße Zuckerschnute

.....



Der Hintergrund war eine grelle Glossykarte, bisher zu nix zu gebrauchen. Ich hab sie mit einer weissen Serviettenlage faltig überklebt, sodass die Farben nur noch gemildert durchscheinen und die Falten farbig gewischt.
Die aufgeklebten punktigen Dreiecke sind aus der Umverpackung von Glossy Accents ausgeschnitten.*g*
Sweetie hab ich noch mit Pastellkreide farblich etwas angepasst, denn an der Grundfarbe des Fotos konnte ich nix ändern.

Kommentare:

  1. Gottchen was ist das knuffig.
    Fantastisches Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wat süüüß! Die Farbe ist zwar nicht sooo meins, aber deine Kreativität fasziniert mich immer wieder.....

    Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... schwärm ... ganz bezaubernd die Lütte. Die Karte ist echt 'ne Wucht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Zuckerschnute super.
    Die ist ganz süß.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süüüüß!
    Gefällt mir sehr gut, dein Kärtchen!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja zum knuddeln süüüüüüüß!!
    Eine wundervolle Karte!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder verwunderlich, was Frau aus "altem Zeugs" so zaubern kann. Ist dir prima gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Fantástico trabajo, como siemdpre mi admiración crece.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  9. This is fantastic! How precious is that little girl! I love what you did with her! xxoo

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein goldiges Mädel, eine sehr schöne Karte liebe Anja.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die is schnuckelig! Außerdem mag ich so "Resteverwertung". :-)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, das ist absolut bezaubernd!!! DAS nen ich mal wirklich kreativ!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. This is a stunning piece with one of the most beautiful images I have ever seen. Your artwork is fantastic and your blog is a joy to visit.

    AntwortenLöschen
  14. wow just so beautiful, love the image and colours.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  15. Yippee!
    ... und nun gehört die süße Zuckerschnute mir. Eine prächtige und aufwändige Karte!
    Anja ich habe mich riiiiiiesig darüber gefreut. Hab ganz, ganz lieben Dank dafür!
    Knuddelz, knuddelz, knuddelz!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, this is pure sweetness!! Gorgeous image and design!! WOW!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  17. herzallerliebst.. ist die süüüüüüß

    AntwortenLöschen