Freitag, 18. Juni 2010

AFRIKA aus aktuellem Anlaß*g*

......
....

Hintergrund: verschiedene braune Chalkinkpads mit den Ecken auf Glossy aufgetupft .
Das besondere daran ist, dass sich die Farben nicht überdecken. Diese Dreiecke hab ich dann mit Filzer gedoodelt,
und teilweise mit Gelstiftenin Neonorange und weiss ausgemalt.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir als afrika fan ja suuper,ist das auch zentangle??Sieht auf jeden fall hammer aus.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette, Du warst einfach zu schnell*g* Jetzt ist auch die Beschreibung fertig.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. großartig gedooodelt und ...Türkis zu dem Braun.... faszinierend schön!

    AntwortenLöschen
  4. huhu Anja,
    das ist mal wieder phänomenal. Super, wie Du das immer hinbekommst.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Ein super Motiv - tolle Farben und schoen mit dem gedoodel aussen rum!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wowwww What a beautiful card Anja,i love your image and the COLOURS.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einer Karte *schwärm*!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein sagenhaft schönes Kärtchen, liebe Anja! Ganz mein Geschmack.

    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Afrikakarte.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. OH My what a beatiful work.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön geworden.

    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja :-)
    einfach toll gedoodelt,du wolltest das tag tuaschen??Würdest du mir dafür dieses ATC vermachen *gg*
    Ich würde mich sehr freuen,es ist einfach hammer mäßig schön das teil,un danke für die beschreibung.
    Kkannst mir ja mal schreiben ob du es tauschst,damit ich dir das tag schicken kann bräuchte ich noch deine addy.schick dir dann auch meine rüber :-)
    Und vielen dank für deinen netten Kommentar,ich bin immer stolz wie bolle wenn jemand meine sachen mag*g*

    Einen schöenen Sonntag wünsch ich dir noch:-)


    Liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen