Dienstag, 8. Juni 2010

Zentangle Woman Head step by step




Das 2. Foto ist der Originalstempel, das 1. Foto zeigt wie ich angefangen habe. das 3. Foto ist fertig.
Dann habe ich für die Ecke schwarzes Fotopapier zurechtgeschnitten, mit Neocolor II blaugefärbt,
und die Ecken mit w. Gelstift bemalt. Nun muss ich mir noch einen passenden Rahmen überlegen.
...................................................Now I have to find a suitable frame

Kommentare:

  1. Wowww einfach genial !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    ein obermeisterliches phänomenales Werk. Ich bin schwer beeindruckt und begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaas ist dasssss dennnn... Einfach "FANTASTISCH"!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW der Wahnsinn liebe Anja, megagenial *umfall*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die toll geworden.
    Die könnten mir im Rahmen auch gefallen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful and absolutely frame worthy. Thank you for the wonderful step by step process-fantastic art Anja!

    AntwortenLöschen
  7. super beautiful art work, love all details and lovely colours.
    hugs Piaxx

    AntwortenLöschen
  8. Fantástico y maravilloso, yo creo que ni marco le hace falta, es impresionante tal cual, felicidades.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Gesicht geworden liebe Anja!
    Die Idee ist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mensch, Anja, das ist ja super genial!

    AntwortenLöschen