Sonntag, 27. Juni 2010

Crazy Mix Media Card

fi
..............................1.finished card......................................................2.background dripped with acrylic colors ........................3.then lay foil over the wet colors and move in wrinkles...let dry, then take foil off, so arise the different patterns. I've doodled it to get a crazy background for my journal image.
....
.....


Zuerst war da der Folienknautsch-HG mit Acrylfarben. Den habe ich gedoodelt(bekritzelt), hab mich einfach von den Falten und Flächen in spirieren lassen, um dem Kerlchen auch ein passendes Umfeld zu schaffen.*g* Die Mitte der Karte dann mit Neocolorstiften weiss-grau-dunkel-lila-blau übermalt, als ungefährer Schatten der Figur. Darauf hab ich den Journalausschnitt geklebt, dessen Konturen ich auch mit Feinliner nachgezeichnet habe.

Kommentare:

  1. This before and after is incredible, it's always nice to see where it came from!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    Du bist sowas von genial und Du hast den "lieblichen Burschen" wundervoll in Szene gesetzt.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. wow, das mit dem fratzengedoodle im hg ist ja wieder mal grandios geworden...du hast immer super ideen und dein kärtchen ist umwerfend schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie cool ist das denn ???
    Absoluter Oberhammer.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo du die "Figuren" rausgearbeitet hast, sehe ich sie auch! Wie schaffst du es nur immer so zielsichen zu komponieren!
    Diese Karte ist DER Renner!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, Anja!
    1. Sahne!!!!

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!!! your work is fantastic!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Boa wie genial, Anja - insbesondere was du aus dem genialen Hintergrund geezaubert hast - staun!
    Riesenkompliment - richtig schön schräg verrückt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie klasse ist das denn ?! Der Hintergrund passt perfekt zu dem kleinen Kerl, super "gedoodelt".

    AntwortenLöschen
  10. wow, I am going nuts. This one is so great.

    AntwortenLöschen