Mittwoch, 9. Juni 2010

Fanciful young Lady

I was given this not very good stamp image of that beautiful young lady as a present. Over a year it lay aside.
Now I'm in tangle fever again and when I search a suitable image I face it and try to alter it by tangling.
I find it is successful


............



Diesen nicht wirklich guten Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen. Über 1 Jahr hab ich ihn nicht angerührt.
Jetzt im Tangle/Doodle Fieber hab ich ein Gesicht gesucht und mich getraut, viel schlechter konnte es nicht werden.*g*
Und ich finde die Verwandlung ist ganz gelungen.

7 Kommentare:

  1. Das ist echt gigantisch, was Du aus so einem ollen Stempelabdruck zauberst, Anja! Ganz großes Kino!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das haste aber sowas von recht.....!
    Tolles Ergebnis.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik is absolut beeindruckend! Wie sehr durch Deine Doodelei der Gesichtsausdruck verändert wird - irre.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Tatoos traumhaft schoen!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  5. Anja das ist Dir wieder super gelungen!
    Die Lady sieht irgendwie völlig anders aus als vorher.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Total schön. Ein richitges Gesichtstatoo!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen