Mittwoch, 14. September 2011

Indian Summer straggles / Man sieht's: es ist Altweibersommer

Just look very closely, they now roam again the old women, their cobwebs hanging in the sun
and collect the heat and last rays of sunshine for the
coming long frosty winter and the short dark days.

........

.........

Schaut nur ganz genau, jetzt streifen sie wieder umher die alten Weiber, hängen ihre Spinnweben in die Sonne
und sammeln die Wärme und letzten Strahlen für den kommenden langen frostigen Winter
und die kurzen dunklen Tage.

Kommentare:

  1. Boah, ist das wieder schön. Gefällt mir sehr. Du hast echt immer tolle Ideen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das ist echt genial, deine Ideen sind immer wieder 1A.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful artistic piece Anjas. x

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön liebe Anja, sowas von wundervoll, zum Verlieben *seufz*

    Ein megagenisles WERK !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah das ist grandios.
    Ein echtes Anja Kunstwerk wieder. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Anja, das ist wieder einmal wunderschön.

    Die warmen Farben des Altweibersommers - und das Blau läßt schon ein bisschen die kommende Kälte ahnen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Genial Anja. Ich fúhle das Ende des Sommer und die warm Farbven dabei. Super. Und wie Doris sagte: das Blau lässt ein bisschen die kommende Kälte fühlen. Wunderschön Anja. Die Augen einfach Klasse.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  8. oomwow - sieht irre schön aus! Keine Bange bin nicht verschollen, ich kann mich bei WUPU nur nicht mehr anmelden, ich bekomme immer die Nachricht, dass ich einen ungültigen oder nicht angemeldeten Benutzernamen oder Passwort gewählt habe. Keine Ahnung was da los ist, hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. ganz sagenhaft!! diese augen... herrliche komposition!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wieder toll aus und diese Farben ... *träum*

    AntwortenLöschen
  11. Jesses, Anja! Du klopfst ein Meisterstück nach dem Andern raus hier.....ein echt tolles Werk! Super Idee und spitze gestaltet!

    AntwortenLöschen
  12. Pure Magic in your art and your words Anja!

    Wunderschone!!!
    oxo

    AntwortenLöschen