Mittwoch, 28. September 2011

...............ACC has the Theme "Split Neg stamping" and this is my free interpretation.
.......


...........ACC hat das Thema "Split Neg stamping" und das ist meine freie interpretation.

Kommentare:

  1. Wieder eine so wunderschöne Karte von Dir, richtig klasse. Vor allem der geniale Hintergrund hat es mir angetan. Trotz seiner außergewöhnlichen Art ist er nicht zu dominant, einfach nur perfekt!

    Liebe Grüße
    Tana

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ist das wieder fantastisch.
    Einfach gigantisch.

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful Anja,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Loving your piece and thats a wonderful stamp. x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, vielen Dank fuer deinen Besuch auf meinem Blog - so habe ich deins gefunden, was fuer ein Glueck. Ich musste breit grinsen bei "Keine Angst, ich will nur spielen" - grossartig!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anja this is so beautiful. Der Hintergrund ist glänzend. Ein geniale Kombination und Farben.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  7. Prachtige kaart, het blauw spat eruit: werkelijk prachtig!!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Thankx for your lovely comment at my blog.

    The translation what I said earlier this evening was: beautiful card, the blue bangs out: beautiful!

    xx Tessa

    AntwortenLöschen
  9. amazing colors and composition on this piece. I love the double faces!

    AntwortenLöschen
  10. Danke fur die liebe kommentare :-)

    I've found the forum, and subscribed ;-)

    Groetjes van Tessa

    AntwortenLöschen
  11. ein stempelgesicht, das ich sehr liebe, ganz toll eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine interessante Technik.Schicke Karte!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv......ich bin ganz begeistert.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Amazing how each image looks so different from the other x

    AntwortenLöschen
  15. The colours are so vibrant and with wonderful energy.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  16. WOW was für ein geniales Werk und auch die Farben sind der Hammer.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wow Anja, die ist toll geworden!!
    LG,
    Mellie

    AntwortenLöschen