Montag, 26. September 2011

Halloween comes closer and closer / Halloween kommt immer näher

HELP Halloween comes closer and closer and triggers my imagination! *g* That red photo was a magazin cut out,
again decolored with nail remover and then stamped with StazOn.


..........

HILFE, Halloween kommt immer näher und meine Phantasie schießt ins Kraut.*g* Das rote Foto war ein
Ausschnitt aus einem Magazin
, wieder teilweise mit Nagellackentferner entfärbt und mit StazOn bestempelt.

Kommentare:

  1. Waaaah - die ist der Hammer!
    Suuuuuuper.


    Liebe grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich hau mich wech.
    Wie cool. Ein grandioses Werk Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr cool Anja. Allerdings gehe ich auf die Straße.
    Ist ein geniale Karte.
    lieve groeten Marja

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous Anja,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, spooky & I LOVE it, Anja!

    AntwortenLöschen
  6. wie g**l ist das denn?! normalerweise beginnt halloween motivmäßig schon kurz nach ostern *g*, aber dieses jahr hänge ich so hinterher, dass ich das kaum mehr aufholen kann... aber dafür gibts ja bei dir schöne grusligkeiten zu sehen. die 3 kerlchen liebe ich und sie in der brille zu platzieren ist eine super idee!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, wie genial ist das denn ?! Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie klasse ist das denn, SUPER!!!

    AntwortenLöschen