Dienstag, 6. September 2011

The background is made by Dyans wonderful workshop on encaustic card (unfortunately I scanned only step 1 and forgot step 2 with the blue Glimmermist Sapphire). I stamped with black StazOn.


...........

Der Hintergrund ist nach Dyans schönem workshop auf EncausticKarton gemacht (leider hab ich nur step 1 gescannt und step 2 mit dem blauen Glimmermist Sapphire vegessen). Bestempelt hab ich anschliessend mit schwarzem StazOn.

Kommentare:

  1. Boah *staun*
    was für ein fantastisches Werk.
    Sieht klasse aus Anja.

    AntwortenLöschen
  2. I love it!! The layers are so vivid and fantastic!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, Anja!
    Danke, für den tollen Link

    AntwortenLöschen
  4. sieht herrlich aus! das ist ja wieder so ein stempel, von dem ich anfangs dachte "brauch ich überhaupt nicht" und je öfter ich ihn sehe, desto mehr wachsen da meine zweifel... bin gespannt, wie lange ich noch standhalte;)

    AntwortenLöschen
  5. wooooow Anja what a wonderful work, love the blue and gold lip
    so beautiful colours
    have a nice weekend
    hugs Pia

    AntwortenLöschen