Sonntag, 18. September 2011

Gloomy Weather / Düstere Stimmung

Did you also so depressing wet stormy weather? I'm still waiting that a light dawn on me today, someone has knocked out the lamp, I could sleep through today. My card fits perfectly to the mood.

..........

Habt ihr auch so depressives nasses stürmisches Wetter? Ich warte immer noch, dass mir ein Licht aufgeht, irgendwer hat die Lampe ausgemacht, ich könnte heute durchschlafen. Zu der Stimmung passt meine Karte perfekt.
Der Stempel ist vom Stampescape Set, die unteren Streifen hatte ich für die Karte nicht mitgefärbt:

....................

Kommentare:

  1. Ja, die Karte passt auch zu meiner Stimmung heute.....aber gefallen tut sie mir trotzdem seeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... liebe Anja
    die Karte schaut gruselig aus, aber ist wieder ein Meisterstück von Dir!!!!
    Hier scheint die Sonne und das Wetter hat sich gehalten, denn es hat in der Nacht geregnet!
    Kalt ist es!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativreichen Sonntagabend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. genau so wetter haben wir heute auch! aber nachdem wir eine sonnige woche mit herrlichstem herbstwetter hatten, fand ich es jetzt nicht so schlimm und hab den tag für ein paar scrapsquares genutzt, damit ich die nächsten tage wieder was zum einstellen habe. und ab übermorgen soll es ja wieder richtig schön werden!
    diese augen finde ich übrigens total faszinierend!! ich dachte ich hätte diese stampscapes (?) platte auch, musste aber eben feststellen, dass das ein irrtum war...

    AntwortenLöschen
  4. vor lauter geplapper hab ich ganz vergessen zu schreiben, wie toll mir die karte gefällt!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow da haste das Wetter von heute perfekt eingefangen.
    Auch bei uns ist es heute einfach nur finster und kalt und nass.

    Deine Karte ist trotz der düsteren Stimmung einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Na, da haben wir hier ja noch Glück mit dem Wetter! Aber stimmt schon, es kann echt depressiv machen. Eine schöne KArte auf jeden Fall!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow Anjas this is such a stunning creation, its truly a work of art. Annette x

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr, sehr gut.
    Bei war es heute auch den ganzen sehr duster, stürmisch und regnerisch.
    Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter nächste Woche etwas freundlicher ist.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. We've had very mixed weather here in England, with sunshine half the day and rain for the rest but it's horrible when it's dark and dismal. The page depicts perfectly how it feels, too - lovely work.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Karte passt auch zu meiner Stimmung. :-(

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. klasse! auch die Variation mit dem Altweibersommer find ich super!

    AntwortenLöschen
  12. wow, ich finde deine karte sehr original und tolles farben

    AntwortenLöschen
  13. wooooooow stunning, love the colours and what a cool page
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  14. Mönsch Anja, die Karte find ich irre gut! Mir gefällt das Düstere!
    Huch, hast du Regenfrust??? Ohjeee, mach dir einen schönen Tee, Lieblings-Musik an und denk an die tollen Herbstfarben die nun kommen! Vieleicht heitert sich dann deine Laune wieder :o)

    LG Riv
    und Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. Wow das ist ein Meisterstùck lieve Anja.
    Und tatsàchlich hat die dunkle Tage Einfluss auf deine Stimmung. Aber diese Karte ist so wunderschón gemacht. Die Augen glànzend.
    Heute ist es hier herrliches Herbstwetter mit ein bisschen Sonne.
    Ein lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  16. Perfect for my day here in New Zealand, too, Anja, exceptional art!

    AntwortenLöschen
  17. WHOA, this piece is awesome, Anja!

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  19. Wir hatten gestern und heute immer mal wieder Sonnenschein. Zwar war es nicht soooo warm, aber wenigstens hell. Von mir aus können die trüben Tage noch lange auf sich warten lassen. Dein Werk ist mal wieder 1A.

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder toll gemacht, Anja!
    Und ja, das paßt zum Wetter.....seufz.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag dieses Motiv sehr, habe aber selber noch wenig damit gemacht. Eine schöne Umsetzung.

    AntwortenLöschen