Mittwoch, 26. Oktober 2011

Everywhere Halloween Art works / Es gruselt überall *g*

..............

13 Kommentare:

  1. Wow, Anja, wieder so geniale teilchen und die Farben so schön leuchtend, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. this is so beautiful! great colours.

    AntwortenLöschen
  3. I love these and the colors are delightful!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschönes Set.
    Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll und sowas von TOLL.
    Ein wunderschönes Set!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Halloween-ATC`s sind spitzenmäßig, Anja! So tolle Farben....*schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. Anja wieder genial und sehr toll diese Karte. Die Farben sind richtig wunderschön.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wieder voll genial! Und richtig gruselig! Auch die Farben sind hammerstark!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Was für obergeniale ATCs. Die Skelette, ich mach mir ins Höschen vor Lachen... sooo genial. Ich liebe den Hintergrund, die Motive, alles!!! Einfach nur PERFEKT!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für witzige Skelette - sehr cool. Und die Farben sind ja mal wieder einfach klasse.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. die sind alle wunderbar, Anja!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. An diesen Farben kann ich mich überhaupt nicht satt sehen - tolle Halloweenwerke.

    AntwortenLöschen
  13. Diese ATCs sind sowas von genial, ich bin total begeistert.

    Ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir
    Anke

    AntwortenLöschen