Montag, 28. November 2011


The background is made again with Acrylicblock technique and distress inkpads. For the small edges/frame I 
used not the acrylic block but foil and colored the edges /frame  with inked foil and so the color transfered.
Motif and quote stamps were designed by me for unicorn.

...........  

Der HG st wieder mit der Acrylicblock Technik und distress gemacht Für den schmalen Rand hab ich aber
keinen Block genommen sondern auf Folie gematscht, und damit die Farbe passgenau auf den Rand übertragen.
Die Bild- und Schriftstempel wurden von mir für unicorn entworfen, als es die Firma noch gab.

Kommentare:

  1. herrlich in den klassischen weihnachtsfarben, gefällt mir sehr! und toller motiventwurf!

    AntwortenLöschen
  2. Anja this is very beautiful. Love also this technique. Wonderful colors und die Motive sind super.
    Sehr schön.
    Lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ganz nach meinem Gusto Anja.
    Ein fantastisches Werk.

    AntwortenLöschen
  4. Great technique and a fab card, x

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese schöne Karte! Die Farben sind wunderbar. Weihnachtlicht Atmosphäre.

    Liebe Gruß Tessa

    AntwortenLöschen
  6. wow so tolle Karten in den letzten Tagen! Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    alleine die Farben wirken schon, hätteste garnix mehr draufstempeln müssen ;o)
    Mal wieder großes Kino :-)I
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. You designed those fabulous stamps Anja!

    Bravo!!!

    Your card is so original and lovely!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Ein megageniales Werk liebe Anja, total schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen