Sonntag, 20. November 2011

Eine Wunschkarte


.........

Eine liebe langjährige Stempelbekannte (ohne blog) hat sich folgendes gewünscht: Das Kerlchen soll doch mal 
sehnsuchtsvoll aufs Meer schaun. Man tut ja was man kann.*g* Den Abdruck hatte ich zum Glück mal geschenkt 
bekommen und so hab ichs versucht. Die doppelte Mattung musste sein, weil ich die innere Matte als Passepartout geschnitten hatte, 
damit das Kerlchen aus dem Rahmen herausschaun konnte, und der ist ja hinten offen. 
Ich werde sie mit der Karte überraschen, und hoffe sie gefällt ihr.

Kommentare:

  1. Ist die schöööööön. *schwärm*
    Ein Traumkärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Your use of colour is absolutely amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich glaube, es gibt keine Stemplerin, der Deine Karte nicht gefällt. Ich finde sie jedenfalls wunderschön und könnte glatt anfangen zu träumen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht. Die Karte ist ein Traum, tolle Idee, das Kerlchen mit der Leuchtturmszene zu kombinieren. Die Coloration ist mal wieder wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch mal: Die ist einfach toll geworden und die Empfängerin wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. echt wunderschön,
    so was fände ich auch schön
    dann allerdings ohne kleines Kerlchen...
    Aber super. 1a
    Dicke Umarmung
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. der farbverlauf ist wieder traumhaft! hätte jetzt auch nichts dagegen, mal eben ans meer gebeamt zu werden...

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful card Anja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooo gorgeous Anja. Beautiful layout and indeed the boy looked over the lake. Warm beautiful colors. You hope that we love these card. Sure I do!!!!!
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  10. die gefällt zu 100%!
    Eine wunderbare Karte!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  11. This is so bright and beautiful. what a gorgeous creation
    hugs June x

    AntwortenLöschen
  12. Anja, how perfect for your idea of looking longingly out to sea. I love the stamps and the coloring and the fact that you used the leftovers from another card. Beautiful. (I may have misunderstood what you said, so just forgive me if it's not anywhere near what you said!)

    AntwortenLöschen
  13. Me encanta, Anja, quizas por mi limitada creatividad este trabajo lo entiendo y me parece una maravilla, es mas simple pero precioso, tus otros trabajos pues se necesita tu creatividad para hacerlos y entenderlos.
    Besitos, enhorabuena.

    AntwortenLöschen
  14. OMG H*A*M*M*E*R*MÄ*ß*I*G


    unglaublich schön *seufz*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Boah,ein traum anja,die farben sind der hammer ,ich bin hin und weg von der karte und wäre jetzt auch zu gern am meer,toll wie du den leuchturm mit den kleinen kombiniert hast,einfach genial.

    schöne woche:-)

    Grüsse Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    hier ist die Empfaengerin Deiner Traumkarte. Gestern hat mir die spanische Post diese wunderbare Karte von Dir gebracht.
    Ich bin hin und weg.
    Meinen allerherzlichsten Dank fuer dieses Meisterwerk.
    Wieder einmal einen "Echten Anja"
    in den Haenden zu halten, ist ein wundervolles Gefuehl.
    Nun schauen das kleine Kerlchen und ich gemeinsam aufs Meer hinaus.

    Dicken Knuddel
    Gisela

    AntwortenLöschen