Dienstag, 22. November 2011


......... 

..................Inspired by Anke I made this christmas card with colored Acrylblock.
Inspiriert hat mich Anke für diesen Hintergrund mal wieder mit dem Acrylblock zu matschen.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte du kreiert hast... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. I love this stamp and your card is gorgeous. The background is so frish and beautiful. Thanks Anja for your lovely comment on my blog. Also it is a pleasure for me to visit your site. And your work inspired me so much.
    lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist immer wieder schön und Du machst was Tolles daraus. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die ist gigantisch schön! Der HG ist perfekt gemanscht!!!! Ich bin begeistert!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden, diese Technik ist echt klasse. Wenn ich dieses Jahr W-Karten mache, dann sehen die bestimmt in dieser Art.

    AntwortenLöschen
  6. This an amazing coincidence Anjas, if you pop over to my blog today you will see why...........lol x

    AntwortenLöschen
  7. IT's beautiful, Anja and I loved Anke's, too x

    AntwortenLöschen
  8. What a great background for this stamp! Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Hintergrund und insgesamt ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Boah die ist der Hammer.
    Wunderwunderschön und mal was ganz anderes von Dir liebe Anja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    Deine Karte schaut traumhaft schön aus, und ich freue mich riesig, dass ich Dich inspirieren konnte.

    Den schönen Engelstempel habe ich mir gedanklich auch schon mit dieser Technik vorgestellt, und Deine Karte ist nun wieder für mich eine wunderbare Inspiration, sie schaut entzückend aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. So wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Weihnachtskarte ist absolut traumhaft. Und sehr inspirierend, vielleicht schaff ich ja doch noch eine...
    Liebe Grüße und Gute Besserung!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. diese acrylabklatschtechnik gefällt mir immer mehr! schöne weihnachtskarte!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weihnachtskarten sind wunderschön liebe Anja und werden große Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anja,
    so inspiriert eine die andre.
    Mußte direkt auch welche "nachbasteln".
    Danke Dir für die INspiration!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön Deine Weihnachtskarten Anja!

    AntwortenLöschen
  18. Wow,was für tolle karten du creirt hast,wieder eine schöner als die andere,wundervoll.
    diese technik mit acrylblock mach ich auch immer wieder gern.

    AntwortenLöschen