Samstag, 26. November 2011

Christmas Cards / Es weihnachtet

Langsam und allmählich weihnachtet es auf den Basteltischen. Ich wurde leider die Woche lahmgelegt durch einen eingeklemmten Nerv am Hals, der mich bei jeder falschen Bewegung vor Schmerzen jodeln liess. Es ist unglaublich wie einen solche Banalität einschränken kann. Aufstehen oder setzen löste jedesmal einen sehr schmerzhaften Muskelkrampf aus. Selbst tippen am Pc kein Spaß. Darum entschuldigt bitte, dass ich Eure blogs nicht kommemtiert habe. Ich hoffe nächste Woche kann ich wieder starten, denn langsam gehts wieder. Die aufgestauten Karten gibts jetzt auf einmal. Hab mich auch mal in "Clean und simple" versucht, fällt mir gar nicht so leicht, aber "geht nicht gibts nicht" oder wie war das?*g*
Ich wünsche all meinen Besuchern ein schönes Adventswochenende.

............


.

............




Kommentare:

  1. Haaachhh einfach nur schön ich nehm sie alle :)) LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. I love grid cards and the colours on this are wonderful. Great set of cards - lovely stamps and lovely designs. Love the stars and the trees x

    AntwortenLöschen
  3. tolle karten hast du gemacht - vor allem die zweite hat es mir angetan.....

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung und einen schönen ersten advent

    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten!
    Wünsch dir ein schönes 1. Adventswochenende
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty cards!

    Have a nice weekend...

    AntwortenLöschen
  6. die beiden obersten sind meine Favouriten
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Anja, you always have the best techniques for your cards! These cards are all so beautiful. Faye

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle toll, aber die 1. ist mein Favorit!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja, du Arme, gute Besserung!!
    Deine Karten sind ja mal wieder sehr schön geworden :-)

    LG,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die KArten geworden, wenn auch so ganz anders als sonst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. bei mir wären auch die obersten die favoriten...
    gönn deinem nerv eine schöne massage - es ist echt immer blöd, wenn sich relative "kleinigkeiten" doch so groß auswirken

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Weihnachtskarten, eine schöner als die andere, ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen ersten Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karten hast du gestaltet. Die zweite ist mein absoluter Favorit. Ich wünsche dir und Michi einen besinnlichen 1. Advent :)

    AntwortenLöschen
  14. Anja, ganz schnelle Genesung!
    Traumhafte Karten, besonders die letze :-)
    LG und eine schöne Adventszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber jemand fleißig am Weihnachtskarten werkeln.....die sind alle spitze, Anja!
    Die Technik von der Ersten muss ich mir merken....
    Gute Besserung und trotzdem einen schönen 1.Advent.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie sind die alle schöööön.
    So verschieden und zauberhaft. Mir fehlen einfach die Worte.

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anja, Beautiful cards, so many and all with fabulous colour. You have a wonderful way with art, I'm glad you stopped at my blog and now I've discovered yours YaY!! Gay xxx

    AntwortenLöschen
  18. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  19. Anja Liebes, ich weiß wie du dich fühlst. Du kann dann nicht mehr unternehmen. Ich hatte das gerade in meiner Schulter , und könnte selbst nicht schlafen. Ich hoffe, dass es schnell wieder mit Ihnen gut geht und Sie wieder bewegen können ohne Schmerzen.
    Ihre Karten sind bezaubernd. Ich liebe die erste am meisten.Liebe das Design, sondern auch die schöne Ausfüllingen. Super.
    lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful cards!!! I'm sure whoever receives these will keep them as "treasures"! ♥ Hugs, Terri xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    mir fallen dazu nur 3 Worte ein

    Schlicht, edel, wunderschoen.

    Liebe Gruesse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. DANKE :) Nun gehört sie mir, ich habe mich riesig über die schöne Karte gefreut.

    AntwortenLöschen
  23. Und heute ist diese sensationelle Wischkarte in meinem Briefkasten gelandet! Ich bin total überwältigt! Diese geniale Technik muss ich unbedingt mal nachahmen! Liebe Anja, tausend Dank dafür! Du hast mir mit dieser Karte eine RIESENFREUDE gemacht! Jawoll!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen