Dienstag, 17. Februar 2015

Colorful Spring in Bokeh Technique


I want to try the BOKEH Technique on colorful background, cause I love the effect.
This was my 1.Bokeh card with white background. Online you can see many different 
samples on Pinterest or Video. Bokeh is suited to adapt too coloured backgrounds 
well in addition. Here is my sample. I hope you like it and wish you fun trying it too.
(deutsche Beschreibung unten)

....

Ich wollte die BOKEH Technik auf buntem HG testen, weil ich den Effekt mag. 

Verschiedene Beispiele gibts hier auf Pinterest oder Video. Bokeh ist auch prima
geeignet zu bunte Hintergründe zu mildern durch die weissen Kreise. Dies war 
mein 1. Versuch auf weissem HG. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Probieren.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, tolle Farben wie immer.
    Du hast mich daran erinnert, das ich meine Karte in Bokeh Technik noch nicht eingestellt hatte.
    Werde ich sofort machen.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, ich bin ja immer von dieser Farbenpracht hin und weg und dazu diese tollen Motive, ein Traum ,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,

    ich bin con der Bokeh Technik ganz beeindruckt und habe es auch schon ausprobiert. Es bietet ja ungeahnte Möglichkeiten für wunderschöne Karten.
    Dein Werk gefällt mir wieder sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrlich Stimmung auf deisem Werk ( feine Technik)
    - eine tolle Karte und auch die vorige Kreation ist absolut schön mit dem schönen Gesicht und all den aufgesetzten Komponenten!!

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! I love the effect too, although I've yet to try it myself lol! xxx

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben! Ganz toll finde ich auch, wie sich das Punktmuster des Stempels im Hintergrund wiederholt. Da ist dir wieder mal eine sehr schöne Karte gelungen, Anja!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful bokeh! Such a great technique. Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Anjas, love this technique, makes a fabulous background.
    Hugs Jennifer xx

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, wonderful card! Love your colours and your bokeh effect is perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht deine Karte, so schöne frische Farben und auch diese BOKEH Technik
    macht sich einfach klasse, ein wunderschönes Kärtchen hast du gezaubert!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine zauberhafte Karte liebe Anja, solche wunderschöne Details und die Farben sind einfach entzückend!
    LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus! werd mich da wohl auch mal schlau machen müssen, schön dass du uns die links immer gleich mit lieferst!

    AntwortenLöschen
  13. Love your techniques...this Bokeh technique is so nice with your skills to use colours in a perfect way, Anja!
    All the best, Alie

    AntwortenLöschen