Montag, 23. Februar 2015

Quote "Take Time and not the Live!" (Nimm Dir Zeit und nicht das Leben)

For my tag I used the Grunge skull and the quote from this stamps set Hologe also the upper end of a column
from the I've turned him upside down and stamped with black 
StazOn then added white contours as highlights. I hope you like it.  (Deutsch unten/German below)

..

Für das Tag habe ich Grunge skull ,den Spruch vom stamps set Hologe und das Kapitell von der architecture Platte, auch als Einzelstempel stamp erhältlich, benutzt. Den Stempel hab ich umgedreht benutzt. Alle Stempel habe ich mit StazOn black gestempelt und mit weissem Gelstift Highlights auf die Konturen gesetzt.

Kommentare:

  1. Das Tag gefällt mir mega gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. This tag... is brilliant!!!! I love it E xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, ja schon lange nix mehr von mir gehört :-)
    Mensch aber Deine Arbeiten sind so wunderschön - da muss ich Mäuschen auch mal aus meinem Loch kriechen um zu spickeln :-)
    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  4. hello Anja
    I love your wonderful art, beautiful colours.
    Wish you a great dauy
    hugs Pia

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic scary card! Beautiful background. I hope you are having a nice day, Shirley xx

    AntwortenLöschen
  6. Super kombiniert, deine Stempel! Finde deine Kreation wieder der Hammer mit diesen tollen Farben!
    LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Anja ! Love the colourful background !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja, danke für deinen Kommentar. Die Verrückten Vögel gab es bei der Stempeloase. Sind dort aber vergriffen. Die Stempelbar hatte eine Sammelbestellung gemacht, aber noch nicht ausgeliefert. Die Dani bei der ich die Stempel probieren konnte hat sie bei einer Messe gekauft.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. einfach irre, gefällt mir sehr! tolle motivwahl, den säulenstempel auf den kopf zu stellen ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  10. C'est difficile pour moi de prendre le temps en ce moment...
    Beautiful colors and steamPunk atmosphere! :)

    AntwortenLöschen