Sonntag, 15. Februar 2015

Color Your Life - Designs by Ryn meets Stampendous

Outside the sun is shining brightly, that inspired me to this summer card.The background is made with plastic wrap technique
Then I stamped the face from Stampendous on top and added all the other cut out stamps from Designs by Ryn and my written words.

....

Kommentare:

  1. Oh das ist wieder so ein Meisterstück liebe Anja, wunderbar sowie du deine Farben und Stempel kombiniert hast!
    LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    das ist wieder so ein wundervolles Werk. Wahnsinn was du mit den Stempeln gearbeitet hast. Der Hintergrund ist fantastisch geworden. Ich bin wirklich wieder beeindruckt. Vielen Dank das du jetzt immer die tollen Videoanleitungen verlinkst. Da bekomme ich ganz wertvolle Hilfe um mich auch mal an etwas neues zu trauen.
    Der Hintergrund mit der Folie reizt mich schon lange und auch das mit dem Magic Tape finde ich so genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Anja,
    wieder so ein tolles Werk.
    Ich bewundere dein Händchen für Formen und Farben...einfach meisterhaft.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful colours and design! Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Another colourful stunner from you Anja! Beautiful. Xx

    AntwortenLöschen
  6. What a great stamping collage Anja! The colours are so bright again...gorgeous make!
    Greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Stunning piece! Beautiful colours xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    was für eine Prachtvolle Karte, diese Farben .........ich bin mal wieder hin und weg !!!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. I really love your colours use Anja, but olso your image is wonderfull!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Stunning and the colors are great as always!
    Groetjes Karin x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous design and composition. I love your use of the vibrant colours ! Greetings, Shirleyxx

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anja, thanks for this latest creation! Love the flowers in her hair and of course the cheerful colours :) Hope you had a great weekend! Xo, Ryn

    AntwortenLöschen
  13. Wow, welch eine Farbexplosion!!! Suuuuuper liebe Anja!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. I come to your blog for a shot of colour and you never disappoint. This is beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. I see you used a stamp that I really like (on my wishlist) It looks great like you used it on this card! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön deine Karte gefällt mir soooo gut!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Kombination der Stempel. Das Stempelset würde ich schon wegen der tollen Feder nehmen,bin ewig auf der Suche nach einem schönen Federstempel. Kann mir die Lady aber auch schön mit den dazu gehörigen Rosen im Haar vorstellen und Federohrring. :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wohl genial... einfach wunderschön wie du immer mit den Farben spielst

    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen