Donnerstag, 12. März 2009


Mix Media











The motif is glued on glossy solid gift paper. The rhombs at neck are stamps too. Around the image I doodled little curls and words with A/a .............................
Das Motiv hab ich auf glänzendes stabiles Geschenkpapier geklebt. Das dann extra etwas unegal ausgeschnitten und auf eine Karte geklebt. Drumherum hab ich Kringel +Worte mit A/a gekrickelt. (Die Rauten am Hals sind auch Stempelmotive.)

Kommentare:

  1. sehr interessant !!!
    Gefällt mir!

    Krickle nur weiter Anja! Das find ich klasse!

    Der Motivhintergrund, das kapier ich noch nicht ganz... ist das farbiges Geschenkpapier ?

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst abwer auch immer auf Ideen.
    Ein wunderschöne Karte. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Great idea !! Love that card !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  4. Hui, schon wieder was Neues!
    Und wieder ein super gelungenes Werk!!!
    Geniale Ideen hast Du, Anja!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, I love the motif!!!
    Have a wonderful and creative weekend, Anja:)
    Hugs, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja
    die Karte ist ja wieder voll nach meinem Geschmack!!!!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !
    Das Motiv ist so toll und du hast es perfekt in Szene gesetzt !
    LG Tina

    AntwortenLöschen