Montag, 23. März 2009

Friends Award und



Silke hat etwas sehr schönes dazu geschrieben:

Ich gebe diesen Award nicht bewußt weiter, denn ich finde jeder meiner Bloggerfreunde hat ihn verdient. Die Personen, die hinter den Blogs stecken, machen sich Gedanken wie sie ihre Persönlichkeit auf ihren Seiten darstellen können und somit hat diesen Award wirklich jeder verdient.
Meine lieben Bloggerfreunde, bitte nehmt diesen Award mit,
wenn ihr ihn gerne auf eurer Seite haben möchtet.

Grüße eure Silke
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wen ich nicht extra ausgesucht habe aus Zeitmangel, möchte ich ebenfalls nicht ausschliessen.
Bitte seid so frei und nehmt Euch diesen hübschen Friends/Freunde Award mit, und macht auch anderen eine Freude damit.
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Anja ich nehme ihn sehr gern, vielen Dank!
    lg sabine r.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir , Anja,*freu*
    Ich werde ihn gleich pflücken.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. danke liebe Anja für diesen lieben Award!
    Das ist immer eine grosse Ehre von Dir einen Award zu kriegen!

    Knudel Susi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank , ich hab mich sehr darüber gefreut :))

    LG
    Petra/firle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen Dank Anja, mein erster Award! Nachdem ich mich erst sehr kurz zur Bloggergemeinde zähle freut es mich besonders von Dir diesen Award bekommen zu haben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Anja, mein erster Award *freu*,LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    beim Blog-Schlendern hab ich ihn grad entdeckt.
    Der Award ist ja süß!
    Hab viele Dank. *drückundknuddel*
    LG Tine

    AntwortenLöschen