Dienstag, 3. März 2009

Doodle for cat fans/ für Katzenliebhaber








Die Karte ist nicht neu, da wir in Umzugsvorvereitungen stecken, muss ich derzeit ab und an auf Karten aus dem Fundus zurückgreifen.
Als HG kann ein Abklatsch oder eine polish stone Karte dienen. Die sich gebildeten Muster habe ich mit fineliner noch ausgebaut.
Das Motiv ist ein Zeitungsauschnitt.

Cat is cut out of journal. Background can be polished stone or pattern from AAI. With a fine black pen/felt pen/marker I've paint/doodled all fantasy pattern I could see in the Background.

Kommentare:

  1. Adorable kitty cat! Such a sweet and pure pose... awesome background! Have a super day... TFS! :)

    AntwortenLöschen
  2. Adorable kitty with an awesome background!

    AntwortenLöschen
  3. ... och, wie süß, Anja!!! Zudem toller Hintergrund!!! Klasse !!!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  4. What a beauty:) Love your fantastic doodling!!! Also a wondeful colour combo!
    Hugs, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Da ich selber eine Katze habe, gefällt mir diese Karte natürlich besonders.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar.

    Ich wünsche dir, dass der Stempelentzug bald vorbei ist und du an deinem neuen Ort schnell wieder werkeln kannst.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund ist genial!!
    Die Karte ist wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen was ist die süüüß.
    Ein klasse HG. Ich bin mal wieder einfach nur begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Sooo cute! Beautiful background! I love this. :)

    AntwortenLöschen
  9. Diese niedliche Katzenkarte hängt neben meinem PC und ich freue mich, dass ich sie damals zum Geburtstag bekommen habe.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön mit dem Kätzchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Was macht mein Kater bei Dir auf dem Blog??? lach.
    Das ist ja zuckersüß!
    LG Annett

    AntwortenLöschen