Dienstag, 31. März 2009


More Encaustic Backgrounds




some pictures : "in the jungle" or "stormy wild sea" use your fantasy.*g*












I love that Technique with the bright soft colors!
Encaustic-Technique please look here and here.................
_________________________________________________________
Die Encaustic-Technik kann man hier und hier im Video ansehen.
Wäsche bügel ich nicht gerne, aber Encaustic schon.*g*

Kommentare:

  1. Davon , das Du nicht gern bügelst , sieht man auf den Bildern nix ;) Der Dshungel ist genial , aber auch die wilden Wogen. Hehe , mein Encaustic Plätzchen werde ich demnächst direkt neben meinem Bügelberg haben ... der wird aber bestimmt trotzdem nicht kleiner *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Uih...das sind ja tolle Ergebnisse. Man bekommt richtig Lust drauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, da sind ja die anderen.
    Die laden richtig zum träumen ein!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Ergebnisse... Da bekommt man ja richtig Lust, selbst wieder mit Encaustic herum zu experimentieren.

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle und wunderschöne Ergebnisse... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ääähm ja mir fehlen die Worte meine Liebe. Das sind ja wunderschöne Ergebnisse. Perfekt. Das sollte ich wohl auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Technik, wenn man es so beherrscht wie Du!

    Wunderbar!
    Danke auch für die Links liebe Anja!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die sind atemberaubend schöööön!
    Encaustic habe ich noch nie ausprobiert, aber Deine Karten sind wirklich traumhaft.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Amazing work, they are all so vibrant!

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ich bin begeistert....ich wußte schon, das Encaustic klasse aussieht...aber Deine Werke sind kaum zu übertreffen...die Delfine...wie hast Du das nur gemacht.....echt Spitze.

    LG Blue

    AntwortenLöschen
  11. Diese Technik habe ich noch nie gemacht und wenn ich mir deine genialen Bilder so anschaue, komme ich doch glatt in Versuchung.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle sowas von toll, aber die Wellen gefallen mir am besten !
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was sind die schön!

    Meine e-mail an Dich kam zurück:-(

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    was soll ich da jetzt noch schreiben. Es fehlen mir tatsächlich die richtigen Worte.
    WUNDERSCHÖN TRAUMHAFT EINZIGARTIG
    GlG Gaby (BF)

    AntwortenLöschen
  15. Die Hintergründe sind ja echt hammerstark ... habe sowas mal in der Kur gemacht, war aber nichts für mich - deine Hintergrundwerke sind hammer

    AntwortenLöschen
  16. Totally beautiful. Thanks for the links also, they are great.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, what a collection of the most beautiful and creative art pieces. Your work is stunning.

    AntwortenLöschen