Donnerstag, 19. März 2009

New Stamps, new card

Today I must break my house moving, because I recieved new stamps.*g*
I lay the Tim Holtz mask "flourish" on old pink scrappapier, and wiped with distress, then stamped over with my new stamps. (Versafine sepia) The lady Ophelia is also stamped on the scrappaper and once again on transparent paper.
I glue the last on top of the other.
(so it looks softer) At last I scrapped the edges with T.H. distresser......
Nun musste ich den Umzugsstress mal unterbrechen, und wenigstens 1 neue Karte machen. Altrosa Scrappapier mit T.Holtz Schablone belegt und Distress gewischt und mit den neuen Schnörkelstempeln bestempelt. Die Ophelia ist auch auf's Scrappapier gestempelt und extra auf Transparentpapier, was ich über den 1. Abdruck geklebt habe, wirkt weicher. (Beim Transparentp. nur die Randgebiete gut einstreichen und sofort aufkleben, evtl. Falten von innen nach ausssen verstreichen)Zum Schluss hab ich die Ränder mit T.Holtz distresser gescrappt.

Kommentare:

  1. umwerfend schön, da gibt es ja bald keine Worte mehr für !!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die toll

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hach der Streß immer noch nicht vorbei ??? Du Arme, aber Du hast mal wieder eine Karte gewerkelt, Mein lieber Herr Gesangsverein. Mir fehlen die Worte. Das Motiv ist aber auch echt zu schööön.

    Ich wünsche Dir einen streßfreien Start ins neue WE.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und alles ist wieder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Genial!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wauww , what a wonderful card !!
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich nur anschließen: das ist wieder ein klasse Kärtchen.
    LG SteffiR

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Ophelia! A truly lovely piece of art!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön !!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  9. Wow... was für eine wunderschöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist super schön geworden. Die Idee mit dem Transparentpapier ist wirklich toll. Schön, daß Du das Kistenpacken mal kurz zur Seite schieben konntest.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreativität hat sichtlich unter dem Umzugsstreß nicht gelitten!! Wieder mal eine ganz tolle Karte!!!

    AntwortenLöschen
  12. in diesem Rosa Braun sieht das einfach zu schön aus!!!


    Eine wunderschöne Karte ... hätt ich mir die Masks also doch auch besorgen sollen?!

    Danke, dass Du trotz Deines Umzugsstress immer hier präsent bist!
    Das tut gut!

    AntwortenLöschen
  13. Ist das eine wunderschöne Karte geworden.

    Was für eine Zartheit - herrlich!!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Du Arme,
    bekommst ja durch den ganzen Umzugsstress noch Stempelentzugserscheinungen :-)
    Die Karte oben ist Dir wieder mal superklasse gelungen.
    Schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. great card!! what a fantastic image!!
    have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    lg sabine r.

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne karte!
    vielen dank für deine liebe kommentare :-)
    wünsche dir streß freie WE!
    Liebe Grüße
    Sanja

    AntwortenLöschen
  18. WOW, klasse Karte und klasse Farben!

    AntwortenLöschen
  19. Oh I'm so glad that you were able to take a break from house moving to play. What a divinely beautiful piece you've created with Ophelia.

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful, beautiful!!! You make the stamps look so wonderful!
    And I just love the distressed edges!

    AntwortenLöschen